Neues Projekt von mir online – www.virtuelle-welt-besiegen.com

Mein neuestes Projekt www.virtuelle-welt-besiegen.com ist soeben online gegangen 🙂

Ziel meines neuen Portals ist es in Zukunft die wichtigsten virtuellen Welten aufzuspüren und vor den versteckten Gefahren zu warnen.

In Planung befindet sich aktuell bei mir noch www.erfolgreichleben.org. Hier wird es darum gehen den Leuten angepasst an die jeweilige Situation Tipps, Tricks und Pläne an die Hand zu geben wie man sich ein glückliches und erfolgreiches Leben Schritt für Schritt aufbaut.

gruß Daniel

{ 2 Kommentare… lies sie unten oder fĂĽge einen hinzu }

smeet Oktober 13, 2011 um 15:41

Interessante Idee bzw. Blog, klingt aber sehr so als wären virtuelle Welten nur schlecht. Ich finde, sie können auch sehr hilfreich sein, natürlich muss mann immer einen Mittelweg finden, damit man nicht süchtig wird.

admin Oktober 13, 2011 um 19:26

Hallo Smeet,

du hast recht, die V-World (virtuelle Welt) kann auch sehr hilfreich sein. Liest man nur meinen Blog kann der Eindruck leicht entstehen, dass ich immer nur den Teufel an die Wand male… Stimmt natĂĽrlich gar nicht. Siehe meinen neuesten Artikel: http://www.danielplaikner.com/positives/computerspiele-virtuelle-welten.html

danke fĂĽr die Inspiration Smeet

gruĂź Daniel

Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: