Mitten im Leben – Mutter ist internetsüchtig – Dokumentation – RTL – Sendung vom 31.05.2011 14:00Uhr

Mitten im Leben – Mutter ist internetsüchtig

In dieser Dokumentation wir sehr anschaulich eine internetsüchtige Mutter gezeigt. Sie hat ein Problem mit dem Internet und ihrem Laptop und geht andauernt ihrer Internetsucht nach. Die Internetsucht ist ein ernst zu nehmendes Problem und sollte nicht verharmlost werden wie hier deutlich wird:

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:


{ 2 Kommentare… lies sie unten oder füge einen hinzu }

Michaela Juni 21, 2011 um 08:45

Das Video ist schon krass, wenn auch zum Teil vielleicht etwas gestellt.
In meinem Psychologiestudium ist Sucht immer wieder ein großes Thema. Oftmals unterschätzt genau wie Spielsucht. Internetsucht ist für viele noch kein Thema, eine Art neue „Modeerscheiung“. Daher ist es umso wichtiger das man es publik macht.

Marcel Juni 30, 2011 um 16:53

ja ist einiges gestellt war ( bin ) live dabei ute ist die beste freundin meine mutter.. es ist nich ganz so extrem aber troz allem ist oder war sie süchtig danach

Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: